Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

7.Nrw Stammtisch der BK in Ahlen am 20.02.2016

Hallo Leute, es ist mal wieder soweit. Am 20.02 findet endlich mal wieder ein Stammtisch der BK statt. Wie gehabt im beheizten Partyraum bei meiner Werkstatt.Beginn ist ab 19 Uhr,wer helfen möchte den Motor vom Florida Boy abzudichten kann gerne auch schon früher erscheinen. Bitte vorher kurz Bescheid sagen damit ich ausreichend Pilsbier auf Lager habe! Mfg Arne
Notiert. Die Chefin versucht sich den Termin freizuhalten. Hubert
Ich komme leider erst am 21.02. von einem Kurztrip aus dem Thüringer Wald zurück. :cry:
Ich bin dabei, auch beim Florida-Basteln! Viele Grüße, Volker
Geht klar. Webbi
Sehr schön, dann werde ich wohl noch mal etwas Werbung machen.
Hi Arne, Ich werde versuchen es einzurichten. Gruß, Michael
Hab das auch in unseren Kalender eingetragen und freue mich. Gruß Jan
Hallo Arne, komme gerne, auch zum Bullischrauben. Ist die Anreise bis zum Mittag oK, oder legst Du früher los? Bin am 5.2. in Bremen. Ab 14.00 Uhr auf dem Bremerhavener Porschestand. Freue mich auf den 20. Gruß Rolf.
Moin Rolf,kannst gerne früher vorbeikommen. Freu mich schon auf den Stammtisch . Mfg Arne
Moin nach Ahlen! In diesem Jahr werde ich es auch endlich schaffen teilzunehmen, ich bin gespannt. Ich versuche , so früh wie möglich anzureisen, muss nur noch vorher arbeiten. Bis dahin Ludger
Moin zusammen. Ich würde auch gerne kommen. Is ja nich so weit weg von mir. Was fehlt ist die Adresse. Mit T1 oder ohne? Wie groß ist denn der Partyraum? (Kommen auch Mädchen?) Danke für mehr Input. Ralf
Adresse kommt per Pm. T1 Bus wäre schön,bei schlechtem Wetter muss das aber nicht sein! Partyraum ist groß genug! (Busfahrerrinnen werden auch anwesend sein!!) :-D Mfg Arne
Wir sind auch dabei, je nach Wetter evtl. mit der Doka.
Hallo Arne! Mein alter Herr hat am 20sten Geburtstag. Daher werde ich leider nicht dabei sein können. Schade... Ich wünsche Euch aber allen einen schönen Samstag! Gruß Thorsten
Das ist schade Thorsten! Ich hoffe wir sehen uns auf der TC. Mfg Arne
Die Bude wird voll! Weil doch einige aus dem Norden kommen, ist es diesmal ein NRW und Niedersachsen Stammtisch! Bringt bitte Luftmatratze und Penntüte mit,das Haus ist leider schon ausgebucht. Mfg Arne
Jo, wird gemacht! Viele Grüße aus NDS :-) Gerd
Wir sehen uns Morgen! Mfg Arne
Sehr netter Stammtisch, viele nette Leute, auch wenn ich nicht alle kannte. Hubert
Yep,Partyraum ist wieder sauber! War super und echt voll diesmal. Vielen Dank an alle, hat mal wieder echt Spaß gemacht. Mfg Arne und Kathleen
hier die Bilder vom GeBo--->> http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?cid=151
Vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung Beim Motorausbau! Gerd und Patrick Boldt,Volker Michele,der unermüdliche Rolf,Jürgen und natürlich (das hatte ich 86 in Schottland auch schon!!) der Gedönsrat! Die Party war natürlich auch gut! Mfg Arne